BITTE IM GÄSTEBUCH 2010 SCHREIBEN

BITTE IM GÄSTEBUCH 2010 SCHREIBEN

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 348 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


 Petra (Homepage) hat am 10.10.2009 21:31:20 geschrieben:
   liebe grüße
Herbst
Rings ein Verstummen, ein Entfärben:
Wie sanft den Wald die Lüfte streicheln,
Sein welkes Laub ihm abzuschmeicheln;
Ich liebe dieses milde Sterben.
Von hinnen geht die stille Reise,
Die Zeit der Liebe ist verklungen,
Die Vögel haben ausgesungen,
Und dürre Blätter sinken leise.
Die Vögel zogen nach dem Süden,
Aus dem Verfall des Laubes tauchen
Die Nester, die nicht Schutz mehr brauchen,
Die Blätter fallen stets, die müden.
In dieses Waldes leisem Rauschen
Ist mir als hör ich Kunde wehen,
daß alles Sterben und Vergehen
Nur heimlich still vergnügtes Tauschen.
Lenau, Nikolaus

Ich wünsche dir,ein schönes Wochenende,und einen guten Start in die neue Woche,
liebe Knuddelgrüße,sendet dir Deine Petra !!


 Aline (E-Mail, Homepage) hat am 10.10.2009 21:14:10 geschrieben:
   Gegenbesuch
Hallo,
vielen lieben Dank für die lieben grüsse.hat mich gefreut lasse auch liebe grüsse hier

 Proxima centauri (Homepage) hat am 10.10.2009 19:56:33 geschrieben:
   Nette Homepage!
Nette Homepage, weiter so, das Design gefällt mir gut!
Bitte auch meine Homepage besuchen:

Stargate, Star Wars, Clonk, lustige Videos:
www.kevins-homepage.de.ms (http://kevins.2page.de)

Wie entstand das Universum, die Planeten und die Sterne?
Hier bekommst du es erklärt!
www.proxima-centauri.de.ms (http://thanos.xail.net)
www.kallisto.de.tc (http://keppluss.cwsurf.de)

Proxima

 Helga & Fritz (E-Mail, Homepage) hat am 10.10.2009 19:55:44 geschrieben:
   Antwort und Grüße
Liebe Mona,

Schön dass Du mich gefunden hast. Danke

Schon wieder ist das Wochenende da und am
Sonntag habe ich Burzeltag, bei dem ich etwas feiern darf. Dir wünsche ich ein schöne Wochenend,bei bester Gesundheit
und ein schönes Habby End.

Gedicht!
Das Leben ist ein Rüpel, springt rüde mit uns um, gräbt Furchen in Gesichter und macht den Rücken krumm. Es tritt uns auf die Füße und haut uns ins Genick, verstopft uns unsre Ohren und trübt uns noch den Blick. Das Leben nimmt die Jahre und bürdet sie uns auf, packt manchem dann Gewichte noch extra oben drauf. Und liegen
wir am Boden, zerdrückt , gelähmt, verdorrt, dann ist das Spiel am Ende, das Leben schleicht sich fort. Und doch : In all den Jahren wars um uns wunderschön,
wir spürten Wind und Sonne , sahen tausend Blumen blühen. Das Leben legte Liebe behutsam uns ins Herz, erweckte in uns Freude und tröstete im Schmerz.
Gedicht von Ortwin Kuhn

Ganz viele liebe Grüße senden zum Wochenende und zur neuen Woche
Helga & Fritz



 peter (E-Mail, Homepage) hat am 10.10.2009 18:48:07 geschrieben:
   besuch

auf gegenbesuch, unseren banner bei euren links gesichdet somit tragen wir euch auch in die liste der schönsten seiten ein! mfg. vom den--miniluchsen--

 Ruthilde (Homepage) hat am 10.10.2009 15:12:44 geschrieben:
   Nordsee
Hallo und guten Tag!
Schön, dass du mich besucht hast.
Ich liebe die Nordsee. Wir sind jährlich dort zu Besuch - allerdings mit unserem Wohnmobil.
Übrigens, du hast eine tolle HP!
Gruß aus dem Saarland zur Insel!

 Raichu-der-Stern hat am 10.10.2009 05:13:10 geschrieben:
   moin moin, schreibe nicht gerne

 Engelchen (Homepage) hat am 10.10.2009 02:16:31 geschrieben:
   Hallo liebe Mona und Powerlux,
ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames WE. Seid lieb von mir gegrüßt.


 Klaus (Homepage) hat am 10.10.2009 00:04:55 geschrieben:
   Hallo Mona und Powerlux
ich wünsche dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende.
Lasse einfach mal die Seele baumeln und genieße die freien Stunden.
Liebe Grüße aus Berlin
Klaus
GB

GB Pics - Wochenende


 Gertrud (E-Mail, Homepage) hat am 09.10.2009 22:51:09 geschrieben:
   Liebe Grüße
Hallo ihr lieben Insulaner,
ein ganz herzlicher Gruß zum Wochenende für euch alle. Herzlichen Dank für euren Besuch. Habe mich sehr, sehr gefreut.Herzlichst und natürlich Moin, Moin, Gertrud mit Maya und Momo.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >

Nach oben