BITTE IM GÄSTEBUCH 2010 SCHREIBEN

BITTE IM GÄSTEBUCH 2010 SCHREIBEN

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 348 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >


 Francine (Homepage) hat am 28.10.2009 21:18:09 geschrieben:
   Gegenbesuch
Vielen Dank für den lieben Besuch auf meiner H.P

liebe Grüsse aus dem Norden von Luxemburg:cat:

 Hobbykünstler (Homepage) hat am 28.10.2009 19:21:18 geschrieben:
   Grüße
Hallo, herzlichen Dank den netten Eintrag und liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge

 Heidi (E-Mail, Homepage) hat am 28.10.2009 13:26:48 geschrieben:
   Gegenbesuch
Liebe Mona & Powerlux
Vielen Dank für die lieben Grüsse in meinem Gästebuch..habe mich nun schnell auf die Reise auf Deine schöne Hp gemacht...brauch aber noch ein bisschen denn sie ist sehr informativ..liebe Grüsse aus Delmenhorst nach Foehr Heidi

 klaus (Homepage) hat am 28.10.2009 09:33:14 geschrieben:
   Nette Seite
Hallo zusammen,

ihr Habt da aber auch eine interessante seite aufgebaut. soo viele wolfs-bilder, faszinierend.
Wir haben vor, auch mal auf Föhr Urlaub zu machen. Wird aber wohl nichts vor 2011...

Gruss aus Düssi
Klaus und Birgit

 sünneli66 (www.radio-happysun.de) (E-Mail) hat am 28.10.2009 09:31:54 geschrieben:
   Danke für Gästebuchentrag bei uns liebe Grüsse aus der Schweiz
Ein kleiner Engel saß einfach da,
ganz, ganz leise, sein Blick war starr,
er beobachtete den Tanz der Sterne,
die Nacht, den Mond, das sah er gerne.
Jedoch war er ganz allein
-aus Absicht- Denn er wollte es sein.
o* °°* o. o* °°* o. o* °°* o. o* °°* o. o*
°°* o.
Als er, wie immer, die Sterne zählte,
bemerkte er, das einer fehlte.
Vom Himmel gefallen zu einem anderen Ort,
ist dieser Stern nun ganz weit fort!
o* °°* o. o* °°* o. o* °°* o. o* °°* o. o*
°°* o.
Dann fing es auch schon an zu regnen,
Denn der Engel wollte seinem Stern begegnen.
Er weinte ununterbrochen tagelang,
bis eines Tag`s er eine Nachricht bekam:
Auch auf Erden, lass ich dich nie im
Stich,
ich bin stets für dich da, Denn lieb hab ich
Dich!
o* °°* o. o* °°* o. o* °°* o. o* °°* o. o*
°°* o.
Der kleine Engel wischte sich eine Träne vom
Gesicht
und rief: Du bist lieb! -Bitte warte
auf mich!
o* °°* o. o* °°* o. o* °°* o. o* °°* o. o*
°°* o.
Er gab seine Aufgaben im Himmelreich ab
und viel noch in der selben Nacht,
als schönster Stern zur Erde hinab!

 Hannes (Homepage) hat am 28.10.2009 09:31:25 geschrieben:
   Grüße aus Porta Westfalica
Hallo Mona und Powerlux vielen Dank für Deinen Besuch und für den Eintrag in mein Gästebuch.Ich wünsche noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende.
Hannes


 Christ@ (Homepage) hat am 28.10.2009 07:31:43 geschrieben:
   Gegenbesuch
*H*A*L*L*O* Mona *H*A*L*L*O* Powerlux,

danke für eure nordseegrüsse ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wie ihr seht, bin ich gleich auf Gegenbesuch durchgestartet und habe mich gerne hier umgesehen.

Ganz viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

Christ@

 Naty (Homepage) hat am 28.10.2009 07:26:27 geschrieben:
   Hallo ihr Lieben, danke für den lieben Eintrag. Ganz liebe knuddelgrüsse von Naty
GB

GB Pics - Halloween


 Sonja & Ted (E-Mail, Homepage) hat am 28.10.2009 06:16:31 geschrieben:
   Liebe Grüsse
Hallo Mona und Powerlux,

Danke für euren Eintrag in unser Gästebuch. Schöne Hp.

Musikalische Grüsse

Sonja und Ted

 Ruthard (E-Mail, Homepage) hat am 28.10.2009 00:08:58 geschrieben:
   Grüße aus Kassel
Liebe Mona und Powerlux, vielen Dank für die Grüße von Föhr in unserem Homepage-Gästebuch. Als begeisterte Nordseefans grüßen wir natürlich besonders gern zurück. Alles Gute und ich werde diese Seite jetzt öfters mal aufsuchen. Ich glaube auch, dass von unseren HP-Besuchern ebenfalls einige auf eure Adresse stoßen. Wir verzeichnen zur Zeit monatlich 1800 Homepagebesucher aber leider verewigen sich nur wenige im Gästebuch. Ihr habt eine tolle Homepage, ganz große Klasse! Weiterhin alles Gute und schönes Nordseewetter wünschen Ruthard und Mechthild aus Kassel.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >

Nach oben